ChaosCast — 15.01.12, 02:14:23

SP_108_aufgetaucht

Ich bin wieder aufgetaucht. Nicht nur das ich jetzt OWD Padi Taucher bin, nein ich bin auch wieder nach meinem Urlaub in meinem Studio aufgetaucht. Was dabei rausgekommen ist, könnt ihr nun in dieser Episode hören.

Viel Spass beim hören.




Kontakt

mail@chaoscast.de

www.schreihalzz.de

www.twitter.de/schreihalzz

Download MP3 9 MB

RSS Alle Kommentare »

  1. Kommentar von Michaela @ January 18, 2012, 08:39 Hi,
    das mit dem selbsthosten von Inhalten interessiert mich. Wie willst du das genau machen, wirst du einen der bekannten Hoster anmieten, wie Strato oder Amazon? Ich hoste meinen Podcast bei AudioBoo und ich kann dort gegen entsprechendes Entgeld, Folgen mit bis zu 30 Minuten länge hochladen. Mir reicht das und ich bin auch sehr zufrieden mit dem Angebot von AudioBoo.

    Liebe Grüsse vom Bodensee,
    Michaela

Einen Kommentar hinterlassen

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.