ChaosCast — 26.02.10, 23:54:01

CC_059_kochen mit schreihalzz

Hallo Freunde,
diesmal seit ihr live dabei wenn ich Original Frankfurter Sosse (Grie Soß) koche. Das Lieblingsessen von Johann Wolfgang von Goethe. Kurz vor Ostern ist dies dringend notwendig. ;)
Eines meiner Lieblingsessen.
Auf meinem Blog gibts diesmal einen besonderen Musikalischen Höhepunkt. In einem YouTube Video aus dem Blauem Bock gibt Heinz Schenk einen hessisch-englisch Kurs.

Also viel Spass beim hören

sosse.jpg



Kontakt

ChaosPodcast@aol.com

www.chaoscast.de

www.twitter.de/schreihalzz

Download MP3 18,5 MB

RSS Alle Kommentare »

  1. Kommentar von @ March 01, 2010, 19:44 Hallo Schreihalzz,
    das war eine wirklich tolle Folge.
    So lebendig und lustig und lehrreich und hunger hab ich auch noch bekommen.
    Du liegst falsch, wenn du glaubst, nur Frankfurter mögen Grüne Soße. Ich hab die von einem gebürtigen Frankfurter mal serviert bekommen und bin seit dem ein großer Fan. Ich mach dazu immer Pellkartoffel. Die Kräuter gibt es in Köln auch schon fertig zusammengestellt. Dazu passt natürlich am Besten ein guter Äpfelwein - hier gibt es leider nur den Possmann - aber der schmeckt auch gut.
    Wie schon geschrieben - tolle Folge, so macht Zuhören spass.

Einen Kommentar hinterlassen

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.